Personen:

[s.u.]Klerus[s.u.]Adel[s.u.]Volk
 

Klerus

Frisgram
Geweihter des FIRun. Betreut die Lichtung des FIRun bei Beilstett.
Titel: Seine Gnaden. Wird aber hinter vorgehaltener Hand nur "Vater Griesgram" genannt.
Der einstige Waldläufer scheint seine Berufung ausgerechnet hier gefunden zu haben. Warum, weiß man nicht, wie man überhaupt wenig von ihm weiß, außer dass er in einer Höhle unweit des Ortes wohnt.
Hoch

Adel

Lares von Beilstett
Ritter, Erbschulze in Beilstett.
Titel: Hoher Herr.
Der Hohe Herr Lares, ein Bastard aus dem Hause Streitzig, wurde von Baron Ulfried als «Erbschulze» dieses Nestes eingesetzt. Böse Zungen behaupten, Herr Lares, der eher einem Bären als einem Menschen ähnelt, verberge ein dunkles Geheimnis: er sei in Wirklichkeit ein Werwolf!
Hoch

Volk

Etliche Waldbauernfamilien.

Hoch

Datum der letzten Änderung: 2008-01-15.