darpatia.dedarpatia.deDLBWissenswertDLIndex

[Darpatia]

Naschaumaleineran

Adressen aus der weiten Welt


[Geographie]

Ehemalige(?) Homepage von Anguilla:
[aif1967]Der karibische Inselstaat Anguilla führte von September 1967 bis Mai 1980 eine der Flagge des Skgr. Lacrimai Liberai sehr ähnliche (inoffizielle) Flagge. Das entdeckten wir, nachdem das Hoheitszeichen des Seekönigreiches bereits entworfen war. Immerhin aber verhalf die Gestaltung der anguillanischen Delphine unserem eigenen (nicht sonderlich gelungenen) Rundgetümmel zu etwas mehr Leben. -- Danke, Anguilla!
[onl8x9a.gif]http://www.gov.ai/flag.htm

[Freizeit/Sport]

Segler-Homepage Elsinghorst:
[See]Man kann aus der Seefahrt nicht nur Wissen und Abenteuerstoff ziehen, sondern man kann das Segeln auch wirklich erlernen. Besonders für Nicht-Millionäre empfiehlt sich dabei der Segelsport im Verein. Er ist preisgünstiger als ein eigenes Boot und löst gleichzeitig das Problem der fehlenden Crew.
[onl8x9a.gif]http://www.elsinghorst.org

[Freizeit/Spiel/DSA]

Herzogtum Nordmarken:
[NOR]Eine der bezauberndsten Gegenden Aventuriens ist das praiotische Herz des Reiches. Hier ist die Welt noch in Ordnung, hier glaubt man noch an Kaiserin und Vaterland, hier ist ein Zehnt noch ein Zehnt, tragen Magier saubere Roben, sind Phex-Anhänger selbstverständlich organisiert ... Wer von Chaos und Zerstörung die Nase voll hat, wird in den Nordmarken Ruhe und ordenliche Abenteuer finden!
[onl8x9a.gif]http://www.nordmarken.de
Gratenfelser Gazette:
[GG]Götterfürchtig. Grafentreu. Gewissenhaft.
Neuigkeiten aus der Landgrafschaft Gratenfels (Hztm. Nordmarken) und den angrenzenden Regionen. Ob Besucher oder Einwohner von Gratenfels: Die Gazette muß man kennen!
[onl8x9a.gif]http://www.alice-dsl.net/wus/gazette/gazette.htm
Wer ist wer in den Nordmarken?
[Wer]"Oder auch: Wer gilt etwas im Herzogtum am Großen Fluß? Solcherlei Fragen will dieses erbauliche Brevier über den nordmärkischen Adel beantworten. Mit Hilfe dieses Werkes ist es für den Einheimischen ebenso wie für den außermärkischen Gast leicht möglich, zu eruieren, wer hierzulande etwas gilt, welchem Haus er angehört, über welches Lehen er herrscht, und vielerlei weitere Kunde über die hohen Herrschaften zu erfahre." (Zitat v. d. Homepage)
[onl8x9a.gif]http://www.alice-dsl.net/wus/wiw/
Stadt Dergelmund ob-dem-Meere:
[DodM]Der Eindruck friedlichen Lebens und bürgerlicher Langeweile in der Stadt am Golf von Perricum täuscht. In der Einwohnerschaft brodelt die ganze, spannende Zutatensammlung des Leben - und manchmal entquillt ihm Erschreckendes! Lust, dieses Stadtleben mitzugestalten? Dergelmund hat eine eigene Mailingliste!
[onl8x9a.gif]http://de.groups.yahoo.com/group/Dergelmund

Datum der letzten Änderung: 2007-12-30.


iCab - der beste Browser für Mac OS 9 und Mac OS X. [onl8x9a.gif]iCab-SmileDiese Seiten sind iCab-geprüft.